KG Spass am Karneval

  • Home
  • Neuigkeiten
  • Absage Herrensitzung

Absage Herrensitzung

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Herren,
Wochen und Monate haben wir uns auf das kommende Wochenende gefreut! Mit Tanz, Musik und Frohsinn wollten wir die Tage der Einsamkeit vertreiben.
Voller Enthusiasmus wurde das Programm geplant, Plakate geklebt und Banner aufgehangen. Der Plan ist klar und liegt bereit!
Trotzdem bleiben Zweifel, ob wir die Herrensitzung so unbeschwert und sicher durchführen können, wie wir es uns alle wünschen. Und Zweifel sind gerade keine guten Berater.
Deshalb hat sich der Vorstand der KG „Spass am Karneval“ schweren Herzens und nach intensiven Beratungen entschlossen, die Herrensitzung am 05.02.2022 abzusagen.

"Su lang beim Lommi die Leechter noch brenne, [...] su lang stirv dä Kölsche nit us" (Miljö)
Voller Hoffnung, das in Overath die Lichter anbleiben und wir uns bald gesund und munter wiedersehen, schauen wir nach vorn! Mit Tanz, Musik und Frohsinn!  
Eure KG Spass am Karneval